Startseite
  Archiv
  Reiseroute
  Wetter
  Gästebuch
  Kontakt

   Anni und Simon
   Anna und Basti
   Georg und Christina
   David goes Canada

http://myblog.de/travelblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


katha
( -/- )
18.5.08 16:25
Kalle, das hört sich ja mal wieder richtig gut an. schade nur, dass ihr so blödes wetter hattet. ich bin mal wieder gespannt auf die fotos.^^
und ganz bald sehen wir dich ja auch schon wieder. heute in genau zwei wochen.yeah. dann gibts mehr tolle, spannende geschichten.*freu* dann sind wir lemmies wieder einer mehr.
ich wünsche dir weiterhin in deinen letzten wochen in australien viel spaß.

grüße katha



Anni
( -/- )
25.4.08 11:46
Kaaaaaaaalllllllllllllleeeeeeee!!!
Mensch wo treibst du dich denn rum jetzt? Wann bist du nach perth geflogen? Wir haben mehrmals versucht dich zu erreichen, weil wir in Brisbane waren und dachten dass du auch dort waerst und wir uns doch gerne mit dir treffen wollten Manno, jetzt bist du in Perth oder so und wir in Auckland...klappt dann wohl doch nicht Wann fliegt Anna denn nach Thailand? Schoene Gruesse und gute Reise noch! Geniess die letzten Wochen! Anni+Simon



Mona
( -/- )
23.4.08 19:45
In fast einem Monat is der Pascali wieda da juhuuu



Katha
( -/- )
13.4.08 11:53
hey kalle.
das hört sich ja mal wieder richtig geil an. dann war der ausflug aufm schiff also richtig gut. und vor allem das tauchen. bin ja echt schon gespannt auf die fotos. sieht bestimmt alles voll super aus.
liebe grüße zu dir und bis bald.



Judith
( -/- )
11.4.08 17:48
Hi Kalle,
liebe Grüße aus Deutschland. Die Fotos von der Kanutour sind wirklich schön. Ich beneide dich vor allem um das schöne Wetter . Wünsch dir noch ganz viel Spaß!!!
Bis bald,
Judith



Oma Alma
( -/- )
23.3.08 15:20
Die schöne Grüße aus Haldem. Deine Fotos sind sehr interessant! Auch wenn du kurze Haare hast, erkennen wir dich wieder!
Nochmals Frohe Ostern und Ostereier wünscht deine Oma Alma



Mona
( / Website )
21.3.08 15:14
Hallo Pascali^^
da sieht man dich ja auf nen Video^^
die Monaaaaaaa



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung