Startseite
  Archiv
  Reiseroute
  Wetter
  Gästebuch
  Kontakt

   Anni und Simon
   Anna und Basti
   Georg und Christina
   David goes Canada

http://myblog.de/travelblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





ein letzter Eintrag

Ich dachte ich setze mich hier nochmal hin und schreibe einen letzten Eintrag.
Zum ersten Mal brauche ich jetzt nicht soviel beschreiben, denn ihr wart ja live dabei!
Mein Flug gestern war ja schon ziemlich hart, 19Std dauerhaft im Flugzeug Als ich dann hier zu Hause auf den Hof gefahren bin, fuehlte ich mich, hm naja, ich glaub ich war im Kopf noch gar nicht richtig angekommen. Dann springt ihr da alle ausser Tuer raus!
Das war echt krass, ich wusste gar nicht richtig was ich machen soll, das war glaub ich echt zuviel fuer mein Kopf.
Aber nach dem ersten Kronsberger habe ich es dann auch gecheckt. Dann noch gegrillt, wunderbar! Was soll ich sagen? Super Sonntag Nachmittag!

Also noch einmal ein dickes

DANKE SCHOEN!!!!
an alle!!!!!

Dann noch ein bisschen Statistik:
Insgesamt habt ihr diese Seite 5879x aufgerufen!
Ich habe 55 Eintraege geschrieben und ihr ins Gaestebuch auch

Hier noch eine Hand voll Fotos von gestern

ZuHause



Jetzt bin ich wieder da,
Ciao!
2.6.08 14:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lukrezia / Website (8.6.08 22:44)
und warum führst du den blog nicht einfach weiter?

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung